Doggen-Berg

Quincy

Elderberry´s Quincy



Vater:    Elderberry´s Jucan

Mutter:  Elderberry´s Miss
             Marple

Wurftag:   01.04.2010

ZBNr :     VDH/ DDC 123480

Ahnen:      Ahnen

Größe :      86 cm

Gewicht:    73 kg





Unser kleiner Charmeur hat am 01. April 2010 als eines von 6 Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Quincy hat uns bereits früh um den kleinen Finger gewickelt. Schnell stand für uns fest: dieses kleine Kerlchen soll unser Rudel bereichern. Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Rüde und hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Unserer No-Li hat er es besonders angetan und sie weicht praktisch nicht mehr von seiner Seite. Er lernt sehr schnell und kann es auch in kürzester Zeit umsetzen - da macht die Ausbildung doch gleich doppelt so viel Spaß.
Quincy entwickelt sich sehr gut und ist ein anatomisch korrekter, substanzvoller und kräftiger Rüde. Er ist ruhig und ausgeglichen und mit sämtlichen Artgenossen verträglich.