Doggen-Berg

News






08.01.2015

Neue Fotos vom B-Wurf

Unsere kleinen Sterne sind nun schon 3 Wochen alt und entwickeln sich einfach prächtig.
Hier geht es zu den Fotos.


18.12.2014

Unser B-Wurf hat am 14.12.2014 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.

Wir freuen uns sehr über 4 wunderschöne blaue Mädchen und 9 stramme blaue Buben.
Mama No Limits geht es sehr gut und umsorgt unsere kleinen Sterne liebevoll.
Nähere Einzelheiten unter Welpen.


14.11.2014

No Limits ist tragend

Dayna
Das Warten hat ein Ende! Der heutige Ultraschalltermin hat bestätigt, dass unsere No Limits tragend ist. Verstecken konnte sie es schon länger nicht mehr, da man anhand ihres Umfanges deutlich sehen kann, dass sie trächtig ist. Wir freuen uns sehr auf unsere kleinen Blauen und können die Geburt kaum erwarten. Derweil genießt unsere No Limits ihr Rundumwohlfühlprogramm in vollen Zügen.