Doggen-Berg

B-Wurf der Deutschen Doggen von Alt-Sternberg



Wir planen unseren zweiten Wurf mit unserer blauen Schönheit Elderberry´s No Limits und dem blauen Rüden Elderberry´s Sherlock Holmes.

No Limits wurde am 15.10.2014 belegt und ist tragend. Wir freuen uns sehr auf blaue Welpen Mitte
Dezember 2014.

Wir sind sehr gespannt auf unseren zweiten Wurf und hoffen auf harmonische, elegante, substanzvolle und korrekt aufgebaute Welpen mit ausgeglichenem und liebem Wesen.
Noli
Elderberry´s No Limits






No Limits ist eine harmonische und elegant feminine Hündin mit einem aufgeschlossenen und lieben Wesen. Sie ist sehr verträglich, verschmust und anhänglich. Aufgrund ihres Temperamentes ist sie sehr lernfreudig und sportlich. Die im Mai 2014 durchgeführte Gesundheitskontrolle hat ergeben, dass sie kerngesund ist und einer Trächtigkeit nichts
im Wege steht.

Gesundheitsstatus: hier

Homi
Elderberry´s Sherlock Holmes






Sherlock besticht vor allen Dingen durch sein liebes und souveränes Wesen. Er ist ein sehr ausgeglichener blauer Rüde, der mit sämtlichen anderen Hunden verträglich ist. Anatomisch ist Sherlock ein harmonischer, korrekter, kräftiger, substanzvoller, knochenstarker Rüde mit viel Ausstrahlung und einem kraftvollen Gangwerk. Des Weiteren erfreut sich Sherlock bester Gesundheit – sein aktueller Status:

HD: -A-
ED: frei
DCM: frei (Dezember 2013)


Rundum vereint Sherlock alle Eigenschaften, die unserem Zuchtziel entsprechen. Er ist ein typischer liebenswerter Elderberry und vererbt seine Eigenschaften auch an seinen Nachwuchs weiter.