Doggen-Berg

A-Wurf der Deutschen Doggen von Alt-Sternberg



Wir planen unseren ersten Wurf mit unserer blauen Schönheit Elderberry´s No Limits und dem schwarzen Rüden Sandor von Wotans Meute.

No Limits wurde am 02.04.2012 von Sandor von Wotans Meute belegt, so dass wir sowohl blaue als auch schwarze Welpen im Juni 2012 erwarten dürfen.

Sandor
Sandor von Wotans Meute




Sandor ist ein knapp fünfjähriger, schwarzer, harmonischer, anatomisch korrekter Rüde mit viel Ausstrahlung. Er besitzt Substanz und Knochenstärke, ein flüssiges Gangwerk und hat ein ausgeglichenes, ruhiges und liebes Wesen. Sandor hat bereits mehrfach seine Qualität als Deckrüde durch die nach ihm gefallenen Welpen unter Beweis gestellt. Sandor hat ebenfalls Anfang 2012 seine Gesundheitskontrolle erfolgreich hinter sich gebracht.













NoLi
Elderberry´s No Limits



No Limits ist eine harmonische und elegante Hündin mit einem aufgeschlossenen und lieben Wesen. Sie ist sehr verträglich, verschmust und anhänglich. Aufgrund ihres Temperamentes ist sie sehr lernfreudig und sportlich. Die im Februar 2012 durchgeführte Gesundheitskontrolle hat ergeben, dass sie kerngesund ist und einer Trächtigkeit nichts im Wege steht.









Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Wurf und hoffen auf harmonische, elegante, substanzvolle und korrekt aufgebaute Welpen mit ausgeglichenem und liebem Wesen.